SilverSurfer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei S. Surfer

Nach unten 
AutorNachricht
P1373R




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.09

Bewerbung bei S. Surfer Empty
BeitragThema: Bewerbung bei S. Surfer   Bewerbung bei S. Surfer EmptyFr Sep 18, 2009 6:36 pm

Hallo ,

hiermit möchte ich mich bei euch bewerben!

Erstmal etwas zu mir:
Ich heisse Peter (Piet) und bin 19 Jahre alt! Im Moment gehe ich noch zur Schule (Stufe 13) und mache mein Abi!
Ich habe Ogame schonmal in Uni 23 und 38 gespielt ! Vor ein paar Wochen habe ich mich von einem Freund inspirieren lassen, in dem Uni Capella nocheinmal mein Glück zu versuchen!
Zu meiner Spielart :
Am Anfang gehe ich erstmal auf Minen, Defense und Forschung , bis ich ein paar Planeten habe und die Rohstoffzufuhr ganz gut läuft. Sobald das der Fall ist, baue ich dann schlagartig Fleet.
Mehr fällt mir immoment nicht ein, aber wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt ruhig.
Achja, ingame heisse ich P1373R und habe meine Planis bei 1:16x:x . Anta und Ekel-Alfred sind ganz bei mir in der Nähe.

Mit freundlichen Grüßen

P1373R


Zuletzt von P1373R am Mo Sep 28, 2009 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
P1373R




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.09.09

Bewerbung bei S. Surfer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei S. Surfer   Bewerbung bei S. Surfer EmptyMo Sep 28, 2009 7:38 pm

Hallo

da meine Bewerbung jetzt doch schon über eine Woche alt ist, wollte ich mal fragen, wielange die Bearbeitung denn jetzt noch dauert.

MfG P1373R
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei S. Surfer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SilverSurfer :: Öffentlicher Bereich :: Anfragen, Fragen und Bewerbungen-
Gehe zu: